Neue Stellen zu besetzen

Wir haben ab September 2019 zwei Stellen zu besetzen –  Aerobic Trainerin / Trainer und  Bundesfreiwillige
 
Zum einen fehlt uns ab Anfang September eine / ein  Aerobic Trainerin / Trainer. Die Übungsstunden sind Donnerstags Abends um 20.00 Uhr bei uns im Bewegungsraum der Haslochbergschule. Die Gruppe besteht derzeit aus 10-15 Aktiven und besteht schon seit mehr als 20 Jahren. Leider verlässt uns studienbedingt die derzeitige Trainerin und wir suchen für Sie Ersatz.
 
Zum zweiten suchen wir für die Zeit vom September 2019 bis August 2020 eine / einen Bundesfreiwillige /  Bundesfreiwilligen. Er soll uns in der Jugendarbeit unterstützen, In der Grundschule als Trainer tätig werden und auch die Kindergärten in Groß-Bieberau betreuen!

Bitte melde dich bei Interesse!
E-Mail: info@tsg1892grossbieberau.de

Kategorie: