125 Jahre TSG Jubiläum

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

zunächst hoffe ich, dass Ihr alle das Jahr 2017 gut angefangen habt und auch das ganze Jahr nach Euren Vorstellungen verläuft. Vor allen Dingen bleibt gesund.

Wir werden in diesem Jahr 125 Jahre jung und Ihr erkennt an unserem auf der Homepage befindlichen Jahresprogramm die Veranstaltungen, die Ihr im Jahre 2017 bei der TSG besuchen könnt. Feiert das Jubiläum ordentlich mit uns! Besucht die Veranstaltungen und unterstützt uns damit. Unser Festausschuss hat sich dabei große Mühen gegeben, um ein Programm für alle zusammenzustellen.

Wir feiern nach dem Motto: 125 Jahre Sport für Jung und Alt

Wir gestalten in vielen Bereichen seit Jahrzehnten unsere Stadt mit. Das macht uns stolz und wir hoffen, dass wir Euch in diesem 125. Jahr nach unserer Gründung sehr oft fesseln können.

Auf geht`s TSG!