Die TSG 1892 Groß-Bieberau hat die meisten Mitglieder im Bereich Handball.
Die Jugendmannschaften gehören der Spielgemeinschaft JSG Gersprenztal an. Diese besteht aus den Vereinen TSG 1892 Groß-Bieberau, TSV 1921 Modau, TV 1888 Reinheim und TV 1908 Wersau.

Die Damenhandballerinnen sind in der FSG Gross-Bieberau/Modau/Reinheim zusammengefasst. Es sind zwei aktive Mannschaften gemeldet.
In der Saison 2013/2014 gründeten die TSG Groß-Bieberau und der TSV Modau die MSG Groß-Bieberau-Modau. Zur Zeit sind 3 Herrenmannschaften gemeldet. Die erste Mannschaft spielt in der 3. Liga Ost, die 2. Mannschaft in der Bezirksoberliga Odenwald-Spessart und die 3. Mannschaft in der Bezirksliga C2 Odenwald-Spessart.

1050 Zuschauer sehen tollen Handball

Handball und der Odenwald – dass passt einfach sehr gut zusammen. Und wenn dann auch noch der amtierende Deutsche Handballmeister zu Gast ist, passt es erst recht.

DHB Pokal bei den Falken

Am 19./20.08 tragen die Falken die erste Stunde des DHB-Pokals in der Darmstädter Böllenfalltorhalle aus.

Sport mit Spaß am „Tag der Abteilungen“

Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums der TSG 1892 Groß-Bieberau fand am Sonntag, 26. März 2017, der „Tag der Abteilungen“ statt, an dem die verschiedenen Abteilungen mit einem Schnuppertraining zum Mitmachen einluden.