1050 Zuschauer sehen tollen Handball

Handball und der Odenwald - dass passt einfach sehr gut zusammen. Und wenn dann auch noch der amtierende Deutsche Handballmeister zu Gast ist, passt es erst recht. Die Rhein Neckar Löwen gaben sich zum 125-jährigen Jubiläum der TSG Groß-Bieberau die Ehre und 1050 Zuschauer in der proppenvollen Großsporthalle gaben den richtigen Rahmen. es entwickelte sich ein sehr munteres Spielchen, dass selbstverständlich von dem Bundesligisten bestimmt wurde. Zur Halbzeit führten die Gäste aus dem Badischen mit 19:8, doch versteckten sich die MSG Falken keineswegs.

Kerbball 2017

Das nächste Highlight im Kalender des 125-jährigem Jubiläum steht an. Am 28.10 findet in der Großsporthalle der Kerbball 2017 statt. Zusammen mit der Band "Lichtenberg" wird die Halle gerockt. Weitere Infos zum Kartenverkauf folgen!

Seiten

Subscribe to News